foto_anja logo-mittel
Home

Werdegang

Heilverfahren
Diagnoseverfahren
Sprechzeiten
Praxis
Standort
Kontakt
Geschenkidee
Links
Datenschutz
Impressum
SiteMap
Mein Name ist Anja Soreia Porombka.

Ich wurde an einem Pfingstsonntag im Sternzeichen Zwilling geboren.

Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder und einen Enkel.

Nach meiner Ausbildung zur Zahnarzthelferin und meinen Erfahrungen, die ich während dieser Zeit und dem 2-monatigem Praktikum auf der ITS des Krankenhauses gesammelt habe, begann ich, nach alternativen Möglichkeiten in der Diagnostik und Therapie von Krankheiten zu suchen.

Einige Jahre später begann ich ein Stdium an der Privatschule von Prof. Eichel in Erfurt, das nach 3 Jahren mit den bestandenen Prüfungen und der Zulassung zum Heilpraktiker endete.

Ab Mai 2000 begann ich meine Tätigkeit.

Erst teilte ich mir die Räumlichkeiten mit meinem Kollegen G. Guttsche.
Am 01.12.2000 eröffnete ich meine eigene Praxis in der Rankestr.14.
Seit Mai 2007 befindet sich meine Naturheilpraxis in Arnstadt, Zimmerstraße 8.

Das besondere Augenmerk liegt immer mehr auf einer geistig-energetischen
Betrachtungsweise der Zusammenhänge und Hintergründe von Krankheiten.

loewenzahn.gif
Logo_jpromotion.de